Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern


Frohe Ostern meine Lieben

Schön schaut Ihr immer wieder bei mir vorbei. Ich freue mich auch sehr über jeden neuen Gast!

Trotz Krankheitsphase haben wir die Ostertage genossen, kleine Geschenke und Überraschungen vorbereitet, Eier gefärbt, Freunde und Familie besucht, zusammen gelacht und Eier getütscht :-)


Diese Bastelidee hat Irina in einem meiner vielen Bastelbücher gefunden und für die liebe Grossmama gemacht. Von ihr erhalten wir immer Eier.


Mit der Shake-it-Technik färbten wir dieses Jahr Eier. Zuerst hatte ich meine Bedenken mit dem Schütteln - bin jedoch positiv überrascht und kann es nur weiter empfehlen. 


Auch ein kleines Mitbringsel für die Kinder durfte nicht fehlen. Die Eier auf den Schachteln habe ich aus dem Sil-Store und mit meiner Cameo geplottert. Darin findet sich ein Ü-Ei.

Ich hoffe Ihr könnt diese Tage auch geniessen!

Mit einem lieben Ostergruss
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen