Sonntag, 31. Januar 2016

Abenteuer Leben


Meine Tante feiert bald Geburtstag und wenige Tage später darf sie ihre Arbeitsbüro räumen, geht in Pension und freut sich besonders auf die unverplante Zeit - den neuen Lebensabschnitt.

Als Geschenk erhält sie Reisegutscheine. Ich wollte ihr jedoch noch etwas Persönliches geben und dachte an ein Buch mit leeren Seiten - zum Füllen mit Gedanken, Karten, Fotos, Rezepten oder was ihr wichtig ist und erhalten bleiben solllte.

Die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben ihres Namens und das Papier habe ich passend zum neuen Lebensabschnitt ausgesucht.


Die Gutscheine steckte ich in das "Schiffscouvert" (Umschlag).
Ganz passend fand ich auch diesen Spruch:


DREI WÜNSCHE

einen kraftvollen Antrieb,
müheloses Dahingleiten und
immer die besten Aussichten!


das wünsche ich ihr von Herzen...

Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen