Samstag, 12. Dezember 2015

Birthday-Party


Man könnte ja meinen, wir wären auf einem Pony-Hof :-)
Sieht fast so aus, zumindest die Schliefen liegen schon parat!

Diese Woche feierte Irina ihren 7. Geburtstag. Seit knapp einem halben Jahr hat sie das Reiten entdeckt, liebt es auf dem Rücken der Pferde und ist hin und weg von diesen Tieren.

Sie wünschte sich eine Geburiparty mit dem Thema Pferd. Wir haben uns Gedanken gemacht über wie/was und uns für einige Kleinigkeiten entschieden. 


Jedes Kind hat eine Schleife gebastelt und verziert...


den Tisch passend zum Thema dekoriert...



Naschtüten gefüllt ...


... und fürs Glück ein Hufeisen verpackt.
Die Brottüten haben wir mit Stempeln verziert.

Es war wiederum eine sehr gelungene Geburiparty. Es wurde gelacht, Schoggikuchen gegessen, getanzt, gespielt, gesungen - einfach Party gemacht!

Mit einer Umarmung und aus Liebe zu meiner Tochter Irina
Judith



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen