Sonntag, 11. Oktober 2015

Eulen


Uhhh das muss einem ja Angst machen :-)

Diese zwei Eulen haben wir aus Bierdeckel gemacht. Leider hatten wir nicht eine sehr grosse Blätterauswahl zur Verfügung und waren knapp in der Zeit.

Sie haben einen Platz an meiner Bastelzimmertür erhalten und ich denke, diese durchdringenden Blicke sind gar nicht so schlecht. Mein Zimmer wird ab und zu von zwei bastelwütigen Kindern in ein Chaos verwandelt. 
Manchmal möchte ich am liebsten die Türe schliessen und davonlaufen.
Manchmal kommen meine Adleraugen noch zur rechten Zeit und können Schlimmes verhindern (lach).
Manchmal, da bin ich aber auch einfach hin und weg von den schönen Sachen, die hinter dieser Tür entstehen, meine Augen leuchten und mein Mutterherz macht eine Sprung vor Freude.
Tja ich glaube davon können wir Mütter ein Liedlein singen...

Übrigens bin ich auf eine wunderbare Seite gestossen. Da finden sich viele einfache Bastelideen mit kleinen Kindern (wie auch diese HIER).

Judith


1 Kommentar:

  1. Hallo Judith, Deine Eulen sind super lustig! Schön konnte ich bereits in Echt hinter Deine Türe sehen ... und die Momente mit den " bastelwütigen Kindern" kenne ich auch als Tagesmutter.... bis bald!

    AntwortenLöschen