Mittwoch, 18. März 2015

Frühling




In letzter Zeit ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden, jedoch nicht in meinem Kreativzimmer *grins*

Ich war mit giessen, malen und formen beschäftigt. Arbeiten, die ich eigentlich nicht liebe, resp. mir gar nicht von der Hand gehen. Das Resultat wollte ich haben und so musste ich durch...

Diese nette Hühner schmücken nun unseren Eingangsbereich. Die Kalkfarbe Fleur ist einfach genial und so was von SCHÖN. Ich hab mich in sie verliebt und so blieb es nicht bei den Hühner :-)


Die Holz-Vogelhäuser (Restposten Ferienpass) kamen auch unter den Pinsel.

Zwei behalte ich für mich, den Rest werde ich verschenken. Vielleicht kommt noch ein mit passender Farbe bemalter Tontopf mit Inhalt dazu. We will see :-)



Sonnige Grüsse
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen