Montag, 15. Dezember 2014

Geburtstagsparty


Vor knapp einer Woche feierten wir Irinas 6. Geburtstag.
Für ihre Kinderparty wünscht sie sich jeweils einen Kuchen mit rosaroter Glasur (nimmt mich ja wunder, wann die rosa/pink Phase zu Ende geht :-).
Dekorieren und Kerzen platzieren hat Irina selber übernommen und war mega stolz auf ihren Kuchen!


Als Highlight füllten wir ein Weckglas (1/2 Liter) mit Zutaten für Cashew-Smarties-Muffins . Die Backmischung füllt das Glas perfekt aus, und sieht witzig aus - so richtig ein Rezept für Kinder mit vielen bunten Smarties :-)


Alle Kinder waren begeistert und wie ich hörte die Mamis auch :-)


und zu guter Letzt - Irina liebt es, ich bin überhaupt nicht begeistert davon - das bei uns übliche Schläcksäckli, liebevoll abgepackt und beschriftet

... so macht Kinderparty Spass für Gross und Klein ...

lieber Gruss
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen