Freitag, 14. November 2014

Notfallset


In dieser Jahreszeit kann man überall Basteln und an Workshops teilnehmen. 

Vor einer Woche besuchten Irina und ich einen Workshop des Atelier Regenbogen in Belp.

Ich lasse mich gerne immer wieder von neuen Idee inspirieren und geniesse es, einmal konsumieren zu können, ohne alles aus dem eigenen Ärmel schütteln zu müssen. Zudem tut ein kreativer Mutter-Tochter-Tag gut und macht Spass.

Irina wählte ein Notfallset aus und verzierte es mit Perlen-Pen, Decopainter und Strasssteinen.



Gute Ideen und kompetente Beratung findet Ihr im Atelier Regenbogen. Ich habe noch selten eine so kreative und begeisterte Inhaberin gesehen. Mit einem Strahlen wird man begrüsst und mit viel Liebe beraten.
Mein Kompliment an Susi Münger!

geniesst die kreative Jahreszeit
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen