Freitag, 13. Juni 2014

kleines Kunstwerk




Vorgestern besuchte ich erneut einen Workshop, diesmal nicht Schmuck, sondern Powertex. Wow, ich war so begeistert und gleich war für mich klar, ich mache ein Bild, passend zu unseren Möbeln, unserem Wohnstil. 

Powertex ist ein umweltfreundlicher Dekorationshärter auf Wasserbasis für fast alle Materialien. Zusammen mit Stone Art, Pigmenten und allerlei Zubehör lassen sich schöne Kunstwerke herstellen.

Dieser Abend war so toll und die Kursleiterin sehr kompetent mit viel Erfahrung und und und... ich war einfach happy und voller Stolz brachte ich dieses Bild nach Hause. 

Kreative Kurse motivieren mich jeweils wieder aufs Neue und bald werde ich mich mit meinem bereits im Schrank verstauten Powertexmaterial auseinandersetzen. 

Herzliche Sommergrüsse
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen