Montag, 31. März 2014

Briefkasten


Bastelbücher gehören zu den meist gelesenen Büchern von mir. Irina schaut oft auch mit und hat diese Idee "der persönliche Briefkasten" entdeckt und ausgelesen.

Wir haben zwei grosse Pappteller angefärbt (vorher eines halbiert) und nach dem Trocknen mit Heissleim zusammengeklebt. Dem Verzieren sind keine Grenzen gesetzt von Farbe, Federn, Schmucksteine, Papier und alles was das Herz begehrt.
Dieser Briefkasten hängt nun neben Irinas Zimmertür und freut sich über Post. Sogar kleine Geschenke finden Platz ;-).

Immer wieder stelle ich fest, dass ganz kleine Dinge, wie dieser Briefkasten, das Kinderherz glücklich machen. 
Liebe Mütter, die meisten Kinder lieben das Basteln. Nehmt euch die Zeit, es muss nicht lange sein und als Dank dürft Ihr in die glücklichen stolzen Kinderaugen schauen. Ist dies nicht das Grösste für eine Mutter? 

Irina ist stolz auf ihr Werk und das macht mich so glücklich.
Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen