Donnerstag, 28. Februar 2013

Happy Birthday

Anfangs Februar durften wir in unserer Familie gleich zwei Geburtstage feiern.


Nie hätten diese Hosen als Verpackung besser gepasst, als zu einem Gutschein aus einem Jeans-Shop. Mit zwei Bier gefüllt, die perfekte Geschenkidee für meinen Bruder (ausser der Hello Kitty Hose). Leider hatte ich keine andere Jeans. Zudem ist es die Hose seines Gottemeiteli, was das Hello Kitty wieder entschuldigt...

Ich habe die Hose (Grösse 86) unten abgeschnitten und mit Powertex transparent (Dekorationshärter) von beiden Seiten gut eingestrichen. Zum Trocknen die Hose mit genügend Material stopfen und falls nötig, ein bisschen mit dem Föhn antrocknen und ungefähr nach einem Tag ist sie vollständig trocken und steif.


Das ist das Präsent für meine Tante. Sie feierte den 60. Geburtstag und wünschte sich Geld für einen Steamer.
Die regelmässigen Blogleser kennen meine Toffifee-Verpackungen. In diesem kleinen Brieflein ist das Geld super verpackt und etwas Süsses darf doch auch bei den gesundheitsbewussten Menschen nicht fehlen :-)!


Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen